Ralf Liesenfeld Person-Info 

( Ich bin Ralf Liesenfeld)

News

Nörvenicher Jecken feiern mit viel Kölner Unterstützung

www.aachener-nachrichten.de
Nach den Frauen waren die Männer dran: Rund 370 Gäste feierten bei ausgelassener Stimmung in Nörvenich den Auftakt in die Karnevalssession.

Gesamtsieg für Sharky-Racing bei RCN Lauf 5 „Feste Nürburg ...

lsr-freun.de
— Ralf Liesenfeld (Münstermaifeld) und der Gönnersdorfer Sebastian Schmitz lieferten im Sharky-Racing Renault Clio RS3 eine perfekte ... › News

Nörvenich: Erster Auftritt von „Remy“ ist gleich der letzte

www.aachener-zeitung.de
— Ralf Liesenfeld gibt unumwunden zu: „Das war mein Fehler. Aber er wird nicht wieder vorkommen.“ Liesenfeld ist der 2. › Lokales › Düren

htstats.com » Partido

www.htstats.com
Estadísticas de la liga española de Hattrick
Dossier exportieren
+1