Ralf Mahr Person-Info 

( Ich bin Ralf Mahr)

News

LED-Leuchten sollen Kasseler Königsstraße ins rechte Licht rückenwww.hna.de › Kassel

www.hna.de
· Im eintrittsfreien Bereich steht nun ein Medientisch, der von Ralf Mahr (Atelier für Gestaltung/bluform) konzipiert wurde und sich über eine ...

Fus + Sohn: Museumsshop, Schloss Biedenkopf

www.fus-sohn.de
Projekt Inneneinrichtung des Empfangs- und Verkaufsraums für das Museum und Schloss Biedenkopf, Entwurf von Dipl.-Designer Ralf Mahr, bluform Kassel

Ehrungen und Kommandantenwahl bei der Feuerwehr Ebersbrunn - Main-Post

www.mainpost.de
Ehrungen für 25 Jahre aktive Dienstzeit für Harald Mahr und Ralf Mahr gab es bei der Feuerwehr Ebersbrunn.

Schloss Biedenkopf - Vom Kassenhäuschen zum Museumsshopwww.op-marburg.de › Marburg

www.op-marburg.de
· Der Diplom-Designer Ralf Mahr hat den neuen Museumsshop entworfen und geplant - unterstützt wurde er vom Hessischen Museumsverband.
Dossier exportieren
+1