Ralf Martin Wolf Person-Info 

( Ich bin Ralf Martin Wolf)

News

(1 - 4 von 42
)

Kunst aus Kinderspielzeug

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Auf diese These ist Landrat Martin Wolf (CSU) einmal gestoßen, im Hopfenmuseum sah er das bestätigt. Denn begeistert war nicht nur er von der dort eröffneten Legoausstellung: Am Sonntag bestaunten 900 Besucher die Kunstwerke aus bunten Steinen.

Google News: Das Zentrum kann nicht mehr lange halten

[Investor Verlag] - Martin Wolf nannte das in einem Artikel in der Financial Times "den Traum von Jahrhunderten". Es waren große Träumer, die dachten, sie könnten so viele unterschiedliche Völker zusammentun. Cäsar...Bonaparte...Hitler. (Aus irgendeinem Grund, vielleicht

Pfaffenhofen: Landrat spricht bei Infoveranstaltung von 25 Windrädern im ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Referenten waren Landrat Martin Wolf (CSU), Bürgermeister Thomas Herker (SPD) sowie Versorgungstechniker Alexander Götz. Martin Wolf stellte die vier Bausteine des Energiekonzepts für den Landkreis vor. Neben der kostenfreien Energieberatung

Förderung: Euro fürs Management

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] stellvertretender Irma-Vorstand Anton Knapp (Eichstätt), Irma-Vorstandsvorsitzender Thomas Sigi (Audi), Irma-Präsidiumsmitglied Martin Wolf (Pfaffenhofen) und Erster stellvertretender Irma-Vorstand Landrat Roland Weigert (Neuburg-Schrobenhausen).
Dossier exportieren
+1