Ralf Michalowsky Person-Info 

( Ich bin Ralf Michalowsky)

News

(1 - 4 von 104
)

Das Volk meint: Bitte zurücktreten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Keine Frage, die Sache mit den Krediten habe ein „Geschmäckle“ urteilt der linke Landtagsabgeordnete Ralf Michalowsky. Wer jetzt einen Rücktritt fordere, der solle jedoch erst einmal vor der eigenen Tür kehren. „Es haben so viele Dreck am Stecken.

Immer wieder Ärger mit der Nordwestbahn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Davon merken die verärgerten Bahnreisenden zurzeit wenig, stellt der Landtagsabgeordnete der Linken, Ralf Michalowsky fest. Auch er ist häufig mit dem RB 44 unterwegs, und ärgert sich seit einigen Wochen über die Ausfälle. „Jeder zweite Zug fällt aus

„Wir lassen uns unsere Fragen in der Diäten-Anhörung nicht vorschreiben!“

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - „Die CDU versucht dabei, vorab Einfluss auf den Verlauf und damit auch auf das Ergebnis der Anhörung zu nehmen“, kritisiert Ralf Michalowsky, Sprecher der Fraktion DIE LINKE im HMA. Die Fraktion DIE LINKE hatte bereits in der Plenardebatte zum Thema am

Diäten-Erhöhung: CDU-Abgeordnete „nicht nur gierig, sondern auch noch ignorant“

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] der Fraktion DIE LINKE im Landtag NRW gegen die geplante Erhöhung der Bezüge sei „Populismus“ sowie den Vorschlag, die opponierenden Linken sollten die Annahme der 500 Euro verweigern, bezeichnet Ralf Michalowsky als „unverschämt“ und „ignorant“.
Dossier exportieren
+1