Ralf Nesch Person-Info 

( Ich bin Ralf Nesch)

News

(1 - 4 von 14
)

Neuer Name für Pavillon

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Ralf Nesch ist guter Dinge, was den Fortbestand des "Pavillon" an der B7 angeht. Nachdem Sascha Richter als neuer Teilhaber des Clubs eingestiegen ist, wurden die Ärmel aufgekrempelt. "Wir werden am Konzept noch ein wenig feilen", sagt Nesch, der

Exit-DJ Ralf Nesch ist verstorben | Remscheid

www.rga.de
Aus dem Solinger Nachtleben war Ralf Nesch lange nicht wegzudenken. Er war die Seele am Plattenteller in der Kult-Disco Exit in Müngsten.

Das Sommerloch der Clubszene

www.wz.de
WM, Festivals, Urlaub und Grillabende mit Freunden sorgen für Lücken auf den Tanzflächen.

Party - Dark Resurrection - N8schicht in Bonn

diginights.com
Am Sonntag den findet von 20:00-1:00Uhr die 6. 'Dark Resurrection' statt. Ab Februar wird die 'Dark Resurrection' bis auf den jeden 1. Sonntag...
Dossier exportieren
+1