Ralf Nickut Person-Info 

( Ich bin Ralf Nickut)

News

(1 - 4 von 6
)

Starke Partner | SRH Hochschule für Gesundheit

www.srh-gesundheitshochschule.de
Ralf Nickut, Leitung DRK-Bildungszentrum Düsseldorf,: „Wir freuen uns sehr, mit der SRH Hochschule für Gesundheit einen dynamischen und erfolgreichen Hochschulpartner gewonnen zu haben. Unsere Auszubildenden und praktischen Ausbildungsträger in Pflege und Rettungsdienst werden hiervon profitieren.“.

rotkreuzNachrichten Mitgliederbrief März DRK-KV Düsseldorf...

www.drk-duesseldorf.de
macht“, sagt Ralf Nickut, Leiter des DRK-Bildungszentrums. Die eigene Pflege- schule des Roten Kreuzes ist die erste und somit älteste staatlich anerkannte Pflege-schule in Düsseldorf. Seit dem Jahr hat sie ihren Standort auf der . Durch die Pflegeberufsreform wurden die drei bisher getrennten Ausbildungen in der

Meldung - DRK KV Düsseldorf e.V.

www.drk-duesseldorf.de
23. Juni · „Die Expansion wurde notwendig, als wir in beiden Berufsfachschulen trotz der Pandemiesituation neue und zusätzliche Ausbildungsangebote aufgebaut haben“, erklärt Ralf Nickut. Seit etwa einem Jahr bietet das DRK-Bildungszentrum zum Beispiel. die generalistische Pflegeausbildung, die Pflegefachassistenzausbildung ...

Termine & Veranstaltungen - FaktorMens.chwww.faktormens.ch › termine

www.faktormens.ch
Kontakt: Ralf Nickut . Sonstiges: kostenpflichtige Veranstaltung, Tagungsgetränke und Mittagessen sind inklusive,.
Dossier exportieren
+1