Ralf Peter Bochert Person-Info 

( Ich bin Ralf Peter Bochert)

News

(1 - 4 von 18
)

Neues altes Kennzeichen: Hochschule Heilbronn und Binger FDP kämpfen für BIN

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Helena Sender-Petry Die Ergebnisse liegen längst auf dem Tisch der Stadtverwaltung, Professor Dr. Ralf Bochert, Dozent für Tourismuswirtschaft an der Hochschule Heilbronn und Kämpfer für die Kennzeichenliberalisierung, fühlt sich bestätigt.

Zustimmung zur Rückkehr des EH-Kennzeichens

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Professor Dr. Ralf Bochert und seine Studenten hatten mehr als Menschen in 144 Städten befragt. Das Ergebnis: Eine Mehrheit von 73 Prozent möchte die alten Kürzel zurückhaben. In Eisenhüttenstadt waren genau 251 Leute ab 16 Jahren durch die

Stadt will ihr "DS" zurück

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ralf Bochert und seine Mitarbeiter hatten und für eine Studie Menschen in 144 deutschen Städten befragt und herausgefunden: Die alten Nummernschilder können für Städte zu einem interessanten Marketinginstrument werden.

Politische Debatte über Rückkehr der JEV-Schilder

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Eine Arbeitsgruppe unter der Leitung des Tourismuswissenschaftlers Professor Dr. Ralf Bochert begleitet die Debatte um die Wiedereinführung alter Kennzeichen. Sie seien für viele ein wichtiges Identitätsmerkmal, so Bochert. Die Ergebnisse der Umfrage
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Peter Bochert
Helmut Bliberger
Ralph Peter
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name
Dossier exportieren
+1