News Ralf Schöne

(1 - 7 von 8
)

Deutsche Schnellschachmeisterschaft findet in Geiselhöring statt

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Daneben machen sich aber noch einige weitere Interrnationale Meister wie Michael Kopylov vom SK Norderstedt, Gunter Spieß vom ESV Nickelhütte Aue, Andreas Strunski vom Stuttgarter SF 1879, Thomas Reich vom FC Bayern München und Ralf Schöne

Google News: 199 Jahre Dennewitz

[Chessbase News] - Aber Chancen hatte auch Rekordteilnehmer IM Ralf Schöne von der TSG Neuruppin, der als einziger an allen Turnieren teilgenommen hatte, und seinen “Heimvorteil” nutzen wollte um eine Überraschung zu schaffen. In den ersten 3. Runden blieben an den

Nachrichtenarchiv Aus den Vereinen - Berliner Schachverband

www.berlinerschachverband.de
Ralf Schöne von der TSG Neuruppin gewinnt nach Wertung das 7. Internationale Winter-Open des SC Zugzwang 95. Veröffentlicht von Frank Hoppe am 4. › newskategorie-3

Bild.de: Über Sänger beim 18. Deutschen Chorfestival in Zwickau

— ... seien nahezu abgeschlossen, sagte der Generalsekretär des Verbandes Deutscher Konzertchöre (VDKC), Ralf Schöne, am Montag in Zwickau. › Regional › Leipzig aktuell

Zempin: Treue Dauercamper müssen plötzlich ihre Plätze ...Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Das kostet alles Kraft, Zeit und Nerven“, sagt Ralf Schöne. Für den Transport des Wohnwagens orderten Schönes extra einen großen Anhänger, weil ...

600 Mitglieder kühlen sich regelmäßig im Badesee Eggingen ab

www.suedkurier.de
— Jahresmitglieder können das Bad darüber hinaus weiter nutzen. „So lange das Wetter noch gut ist, läuft der Betreib weiter“, erklärt Ralf Schöne. › ... › Wutöschingen

Verband Deutscher KonzertChöre e.V. zieht ...Stadt Zwickau

www.zwickau.de
— Generalsekretär Ralf Schöne zeigt sich begeistert von der ... Deutsche Chorfestival in Zwickau zu feiern", zieht Ralf Schöne Bilanz.
+1