Ralf Schwärzel Person-Info 

( Ich bin Ralf Schwärzel)

News

(1 - 4 von 24
)

Lauer überholt am Ende die Konkurrenz

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Lediglich der Ichenheimer Ralf Schwärzel mit Sonny Boy blieb fehlerfrei und verbuchte neben der zwischenzeitlichen Führung in der Meisterschaft auch den Sieg in der Prüfung vor Clarissa Schwär mit Belmondo (Stall Hanauerland).

Schöner Sieg für Alexander Schill

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bester Sechsjähriger und damit der erste Träger der Siegerschärpe in dieser Altersklasse wurde Riesling Boy, ein sechsjähriger Franzose unter dem Ichenheimer Ralf Schwärzel. Ergebnisse: Springpferdeprüfung Kl. A:1. Alexander Schill/Cardea (Ichenheim)

Nico Lauer überragt beim Auftakt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Lange lag der Ichenheim Ralf Schwärzel mit Sonny Boy vorne. Es gab zwar schnellere Ritte, allerdings alle mit Fehlern. Erst am Schluss war es Nico Lauer mit einem Ritt aus dem Lehrbuch, der Schwärzel auf Platz zwei vor Clarissa Schwär verwies.

Der Abschluss auf der Messe hat Tradition

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das Starterfeld ist bunt gemischt mit Etablierten wie Ralf Schwärzel, Nikolaus Lauer und Sascha Braun sowie aufstrebenden Nachwuchsreiterinnen wie der letztjährigen Jugendmeisterin Katharina Grünberger oder Jaqueline Keck. Ebenfalls neu im Programm ist
Dossier exportieren
+1