Ralf Udo Haase Person-Info 

( Ich bin Ralf Udo Haase)

News

(1 - 4 von 5
)

Ali Özalp im Doppelpack

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dort spielte er zuletzt sowohl in der ersten Riege unter Coach Oliver Schilling als auch in der zweiten Mannschaft unter Trainer Ralf Haase. Bei den Weinroten läuft der Stürmer meist hinter den Spitzen auf. "Auch dort fühle ich mich wohl", versichert

Freistoßtor aus 45 Metern

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das war nicht engagiert genug", kritisierte Wallhöfens Übungsleiter Ralf Haase. Daniel Meyer sorgte aber jeweils für den Ausgleich und sicherte seiner Riege damit wenigstens einen Zähler. SV Pennigbüttel II – SG Platjenwerbe 1:1 (0:0): "Wir haben

Etat-Entwurf liegt vor : Lesen , bearbeiten , entscheiden

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Falkensee (MZV) In die jüngsten Stadtverordneten-Versammlung (SVV) haben Bürgermeister Heiko Müller und Kämmerer Ralf Haase, unangekündigt in der Tagesordnung, den Entwurf des Haushalts eingebracht. Da intervenierte die Grünen-Fraktion

Strasser erzielt Siegtor in der Nachspielzeit

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - SFR Heilshorn – TSV Wallhöfen II 3:3 (2:3): "Nach unserer 3:0-Führung hätten wir niemals mehr unentschieden spielen dürfen", ärgerte sich TSV-Coach Ralf Haase. Die Gastgeber kamen mit vielen langen Bällen auf Maik von Oehsen ins Spiel zurück.
Dossier exportieren
+1