Ralf Wagemann und Baesweiler Person-Info 

( Ich bin Ralf Wagemann)
(1 - 4 von 5
)

Baesweiler: Ralf Wagemann ist 17. Preisträger des Goldenen Wappens

www.aachener-zeitung.de
Ralf Wagemann, Vorstandsmitglied der Sparkasse Aachen, „ist zwar kein Aktiver im organisierten Karneval, aber er weiß um die Bedeutung unseres Kulturgutes und ...

Baesweiler: Ralf Wagemann wird 17. Wappenträger

www.aachener-zeitung.de
Und der Nachfolger ist: Ralf Wagemann. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Goldenen Wappens wurde die Jury der Karnevalsgesellschaft (KG) Baesweiler Narrenzunft im Hause der Sparkasse Aachen ...

Baesweiler: Sparkasse Aachen feiert 50-Jähriges der Baesweiler...

www.aachener-zeitung.de
Die Sparkasse Aachen feierte gemeinsam mit ihren Kunden das 50-jährige Bestehen ihrer Geschäftsstelle in Baesweiler an der Kirchstraße. Filialleiter Jörg...
+1