Ralf Weiser Person-Info 

( Ich bin Ralf Weiser)

News

(1 - 4 von 49
)

Sogar die Tabellenführung winkt"Es ist zu früh, um kopflos zu werden"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ralf Weiser: Ja natürlich. Aber es ist zu früh, um kopflos zu werden und dadurch falsche Entscheidungen zu treffen. Was muss sich ändern? Weiser: Wir müssen die Fehler abstellen. Immer wieder führen individuelle Fehler zu Gegentoren. Die Kritik an

Demir will gegen seinen Ex-Club glänzen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Der zweite Vorsitzende Ralf Weiser hat mich zum Probetraining nach Köllerbach eingeladen. Trainer Melori Bigvava sagte, man solle mich verpflichten", schildert Demir. Er weiß, dass Köllerbach gegen den Abstieg kämpfen wird. "Aber wir haben eine gute

Frankfurt: Stadtnotizen - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Frankfurt am Main - Informationen und Neuigkeiten aus der Stadt und den Stadt-/Ortsteilen. Philadelphias Oberbürgermeister Kenney nimmt Einladung nach

Medien | Oberpfalz TV

www.otv.de
OTV macht Regionalfernsehen aus der Oberpfalz. Nachrichten und Videos täglich aktuell aus der Oberpfalz, Amberg, Weiden, Schwandorf, Tirschenreuth, Neustadt...
Dossier exportieren
+1