Ralf Werner Huse Person-Info 

( Ich bin Ralf Werner Huse)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles | Landesverkehrswacht Niedersachsen e.V.

www.landesverkehrswacht.de
Überzeugende Arbeit von Ralf Huse vielfach gewürdigt Frischer Wind bei der Verkehrswacht Hadeln-Sietland. Ihlienworth (hol). Ungewöhnlich und doch absolut passend: Reinhard und Dr. Michael Köster hatten spontan zugesagt, als die Verkehrswacht Hadeln-Sietland ihren Wunsch artikulierte, im gleichnamigen Autohaus die Jahreshauptversammlung durchzuführen.

B1-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison — TSG e.V....

fussball.tsg-kastel.de
Aug 11, · Unter den Trainern Dragan Mitic, Ralf Huse und Mirco Gajic wurden die jungen und vielen neuen Spieler vor dem Spiel auf die taktischen Vorgaben eingestellt und waren hoch motiviert nach der 8-wöchigen Sommerpause den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Das Spiel begann jedoch mit einem Blitztor für die Gäste aus Wiesbaden.

Mehr Unfälle mit Todesfolge - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Unfallursache Nummer eins ist eine überhöhte Geschwindigkeit. So jedenfalls lautet die Erkenntnis von Dieter Grohs. Der Vorsitzende der Verkehrswacht ...

Oscar geht an Verkehrswacht | Arnsberg

www.sauerlandkurier.de
Hohe Auszeichnung für Bezirksverkehrswacht Arnsberg Bodewig MdB, GF Peter Schlanstein der Bezirksverkehrswacht Arnsberg (2. Preis), Vorsitzender Verkehrswacht Hadeln-Sietland Ralf Huse (1. Preis), Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Oschersleben im Bördekreis Klaus Glandien (3. Preis), Dr. Michael Platzköster vom Verlag Schmidt-Römhild.
Dossier exportieren
+1