Ralf Zenker Person-Info 

( Ich bin Ralf Zenker)

News

(1 - 4 von 32
)

Derbypunkte gehen an die Piggen : 1:0-Erfolg gegen Preußen Borghorst II

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Verdient, auch nach Ansicht von SVW-Trainer Marco Niehaus, „weil wir mehr Chancen hatten“, vor allem aber wenigstens eine davon genutzt haben. Ralf Zenker hingegen war nach der Partie derart bedient von der Leistung seiner Mannschaft, dass er lieber

Preußen klettern in der Tabelle hoch

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Sieben Punkte aus drei Spielen, geklettert auf Platz neun und insgesamt 13 Zähler auf dem Konto, dabei zu Hause drei Siege und nur eine Niederlage kassiert – Ralf Zenker kann mittlerweile mit der Leistung seiner Mannschaft wieder zufrieden sein.

Preußen-Reserve empfängt Portu Rheine : Mehr agieren als reagieren

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Es kam beiden Mannschaften sehr gelegen“, berichtete SCP-Trainer Ralf Zenker: „Wir wollen am Samstag auf das Oktoberfest in Nordwalde und Portu freut sich auf die Herbst-Kirmes in Rheine.“ Google-Anzeigen. Beide Teams möchten am Wochenende

TuS Altenberge: Trennung zwischen Trainer und MannschaftMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Die A-Jugend des TuS Altenberge hat ein neues Trainergespann. Auf Ralf Zenker und Henrik Pieper folgen Dennis Brunsmann und Patrick Schulze.
Dossier exportieren
+1