Ralph Götting Person-Info 

( Ich bin Ralph Götting)

News

(1 - 4 von 17
)

83 Igel brauchen dringend Hilfe | luenepost.de

www.luenepost.de
Oct 19, · Amelinghausen. Die Zahlen sind alarmierend: Auf der Station der „Kleinen Igelhilfe Amelinghausen“ kämpfen Ralph Götting und Antje Fabrizius-Voigt um das Leben von 83 in Not geratenen Igeln.„Wir brauchen dringend Hilfe“, sagen die Retter, „seit August steht unser Telefon nicht mehr still. Fürsorgliche Menschen bringen uns täglich hilfsbedürftige Igel vorbei.“

Info- und Crewtreffen - Sea-Eye

sea-eye.org
Sea-Eye Academy: In Vorträgen und Workshops wird über die Arbeit von Sea-Eye und die Lage auf dem Mittelmeer informiert.

Seenotrettung ist nicht verhandelbar | bosco Gauting

bosco-gauting.de
Oct 05, · RALPH GÖTTING, Paramedic, war im Mittelmeer an Bord der Seefuchs von Sea-Eye und trainiert Crews für ihre Einsätze. – Vortrag mit Bildern, 20 Min. FLUCHT AUS ERITREA ÜBER DAS MITTELMEER Die Menschen werden nicht als Menschen angesehen

„Alan Kurdi“: Ohlstädter Lebensretter kehrt zurück in die Todeszone

www.merkur.de
· Ich kann nicht anders“: Ralph Götting aus Ohlstadt kehrt vor die Küste Libyens zurück, um an Bord der „Alan Kurdi“ Flüchtlinge vor dem Tod im ...
Dossier exportieren
+1