Ralph Hasenhüttl und Cheftrainer Person-Info 

( Ich bin Ralph Hasenhüttl)
(1 - 9 von 16
)

VfR Aalen gegen FSV Frankfurt - jetzt im Liveticker!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Aalens Cheftrainer Ralph Hasenhüttl weiß ganz genau, was sein Team am Freitagabend erwarten wird. "Auf uns kommt eine Mannschaft zu, die schwer zu bespielen sein wird", gibt der Trainer auf der VfR-Homepage bekannt. Drei Spiele innerhalb von acht

Testspiel: Nach schallender Ohrfeige sieht Jassim Maher Rot

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - VfR-Cheftrainer Ralph Hasenhüttl gab insgesamt 19 Spielern Gelegenheit sich zu zeigen. Auch jene, die zuletzt auf der Bank schmoren mussten oder erst gar nicht im Aufgebot standen. Der Erstligist aus Dubai zeigte sich mit sehr ballgewandten Spielern

Pokalspiel gegen Borussia Dortmund wird am 30. Oktober um Uhr ...

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Am Samstag dürfen sich die Besucher auf eine Autogrammstunde mit Ralph Hasenhüttl freuen. Der VfR-Cheftrainer erfüllt von Uhr bis Uhr direkt am Fanshop-Mobil Autogramm- und Fotowünsche. Bereits am Eröffnungsabend ( ) ist der VfR

Hasenhüttl zeigt sich unbeirrt

www.kicker.de
[Kicker Online] - "Mir ist es lieber, es kommt so ein Tag, an dem alles zusammenkommt, wenn es anschließend wieder konsequent weitergeht," sagt Aalens Cheftrainer Ralph Hasenhüttl. Seine Spieler wirkten nach der 0:3-Niederlage gegen Braunschweig genauso gelähmt
+1