Ralph Hasenhüttl und Unterhaching Person-Info 

( Ich bin Ralph Hasenhüttl)
(1 - 21 von 45
)

Fußball-Journal '10-4a. Die Legionärs-Liste, part fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Der Münchner Vororte-Verein SpVgg Unterhaching hatte mit Ralph Hasenhüttl bis vor kurzem zumindest einen österreichischen Trainer, beim FC Nürnberg ist mit Reinhold Hintermaier wenigsten noch ein Scout dabei und beim Jahn Regensburg ist ...

Putschpläne bei der SpVgg Unterhaching? - Francisco Copado soll ...

www.tz.de
In der vergangenen Spielzeit wurde der exzentrische Ausnahmekicker von Trainer Ralph Hasenhüttl wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen, beendete daraufhin seine aktive Karriere. Zuvor war Copado noch für die Position des ...

Unterhaching beurlaubte Trainer Ralph Hasenhüttl

www.oe24.at
str  Ralph Hasenhüttl wurde vom deutschen Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der ehemalige Bundesligist reagierte damit auf die sportliche Misere. Unterhaching steht in der

Hasenhüttl ist neuer Trainer von Unterhaching

www.krone.at
Der Österreicher Ralph Hasenhüttl ist neuer Cheftrainer der SpVgg Unterhaching. Wie der Verein am Montag mitteilte, einigten sich der Klub aus der deutschen Regionalliga Süd und der bisherige Co-Trainer auf einen bis zum
+1