Ralph Herbertz Person-Info 

( Ich bin Ralph Herbertz)

News

(1 - 4 von 59
)

Taz: Autofreies Wohnen mit eigenem Parkplatz - taz.de

„Der wird bestimmt nicht leicht zu finden sein“, räumt Ralph Herbertz ein. Aber er hat schon einen Ort im Blick, der gar nicht weit vom Nippeser EAW-Gelände entfernt liegt. „Die Clouth ...

Taz: Ohne Auto in die Zukunft - taz.detaz.de › ...

... vom Rat genehmigt werden“, erklärte Ralph Herbertz, Vorstandssprecher des Vereins „Autofreie Siedlung Köln“, der das Projekt voran treibt.

Verkehrswende - Ralph Herbertz – Autarkia - Green World Tourautarkia.info › event › energiewende-mehr-nachhaltigk...

www.autarkia.info
Alle Veranstaltungen. Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Verkehrswende – mehr Nachhaltigkeit in meiner Stadt – Ralph Herbertz ...

Ehrenfeld: Bäumchen, Bäumchen, du sollst wandern ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· „Wir haben viele Straßen in Köln, die grau und trist sind. Der öffentliche Raum ist zum Park- und Verkehrsraum verkommen“, sagt Ralph Herbertz vom Verkehrsclub Deutschland. Dem soll die Wanderbaumallee Köln Abhilfe schaffen, die zum Tag des Guten Lebens in Ehrenfeld erstmals vorgestellt wurde. Das Projekt wird betrieben von der Initiative …
Dossier exportieren
+1