Ramon Gehrmann Person-Info 

( Ich bin Ramon Gehrmann)

News

(1 - 4 von 74
)

FC 08 Villingen: Alexander Sopelnik fasst sich ein Herz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Freibergs Trainer Ramon Gehrmann zeigte sich nach dem Schlusspfiff sehr zufrieden mit seinem Team, beklagte aber die Abschlussschwäche. „Das ist derzeit unser großes Problem. Bei der Niederlage in Offenburg war es aber noch schlimmer. Villingen

Martin Braun lobt den starken Gegner

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ich muss meinem Trainerkollegen Ramon Gehrmann gratulieren, seine Mannschaft ist bei uns toll aufgetreten ist. Das ist ein mehr als glücklicher Punktgewinn für uns." FC 08 Villingen – SGV Freiberg 2:2 (1:0). Während Freiberg in der ersten halben Stunde

Schwarzwald-Baar-Kreis: Martin Braun: Wir sollten nachlegen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mein Kollege Ramon Gehrmann verfügt über ein seit zwei Jahren eingespieltes Team, das oft selbst in den Spielen die Initiative ergreift. Ich erwarte am Samstag deshalb eine offene Partie", so Martin Braun. Und weiter: "Für uns wird es wichtig sein

Niederlage im Duell der Aufsteiger

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch wenn das entscheidende Tor glücklich für uns gefallen ist, haben wir uns den Sieg aufgrund der Mehrzahl der Spielanteile verdient“, sagte Freibergs Trainer Ramon Gehrmann nach dem Spiel. Sein Singener Kollege Slobodan Maglov konnte zumindest
Dossier exportieren
+1