Ramona Fischer und Jennifer Person-Info 

( Ich bin Ramona Fischer)
(1 - 5 von 7
)

"Es gab auf jeden Fall Fehler": Selbstkritik in der Uckermark -...

www.n-tv.de
Nach dem Fall der 13-jährigen Jennifer aus der Uckermark in Brandenburg, die jahrelang von den Eltern zu Hause versteckt wurde, ist die Debatte über den Schutz...

Verwahrloste 13-Jährige in Therapie: Jennifer soll betreut wohnen -...

www.n-tv.de
Das derzeit im Krankenhaus liegende 13-jährige Mädchen, das über Jahre von ihren Eltern versteckt gehalten wurde, soll in einem Therapiezentrum für Behinderte...

FOCUS: Kriminalität: Jennifer war wohl nie beim Arzt - FOCUS online

Die von ihren Eltern jahrelang versteckte, behinderte Jennifer aus der Uckermark in Brandenburg ist nach Erkenntnissen des Kreises nie bei einem Arzt gewesen....

Lübbenow: Verstecktes Kind: Jennifer war nie beim Arzt - Brandenburg...

www.tagesspiegel.de
Dies sagte Sprecherin Ramona Fischer am Freitag. Die 13-Jährige war nach einem anonymen Tipp Mitte Juli aus der Familie geholt worden. ...
+1