Ramona Fischer und Sprecherin Person-Info 

( Ich bin Ramona Fischer)
(1 - 7 von 9
)

Verein Tierhilfe Uckermark wird die Erlaubnis für Tierheim entzogen

zergportal.de
Wie von Ramona Fischer, Pressesprecherin des Landkreises, zu erfahren ist, sei die beschränkte Handlungsfähigkeit des Vereins Grund für die Maßnahme.

Lübbenow: Verstecktes Mädchen: Vom Leben abgeschottet - Boxen -...

www.tagesspiegel.de
Dies gab die Sprecherin des Landkreises Uckermark, Ramona Fischer, zu. Bereits im ersten Halbjahr hatte es demnach einen Hinweis ...

Das sind die Horror-Eltern von Lübbenow - BZ Berlin

www.bz-berlin.de
"Sofort sind Mitarbeiter raus gefahren", erklärt Kreissprecherin Ramona Fischer (50). Seither ist Jennifer im Klinikum Eberswalde. Das Mädchen soll kaum sprechen, Windeln tragen und auch ihre motorischen Fähigkeiten ...

Lübbenow: Verstecktes Kind: Jennifer war nie beim Arzt - Brandenburg...

www.tagesspiegel.de
Dies sagte Sprecherin Ramona Fischer am Freitag. Die 13-Jährige war nach einem anonymen Tipp Mitte Juli aus der Familie geholt worden. ...
+1