Randi Friese Person-Info 

( Ich bin Randi Friese)

News

Tatort Elbe - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Letztere weiche aber wenig von der Vorjahreszahl ab, verriet schon mal Polizeihauptmeisterin Randi Friese, stellvertretende Pressesprecherin ...

Radeburger Anzeiger: Lauterbach: Nach 10 Jahren fehlt eigentlich nur...

www.radeburger-anzeiger.de
Am Sonntag, dem 14. März, lud der Förderverein Schloss und Park Lauterbach e.V. zu einer Festveranstaltung ein. Anlass: das 10. Jubiläum des Vereins - und der...

RAZ_1312.indd

www.dresden-land.de
... und viele der zur Verfügung gestellten Fotos wurden von den Autoren und Fördervereinsmitgliedern Fritz Baron­ner und Randi Friese in diesem Buch …

Auf der Elbe an Torgau vorbei - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Randi Friese, stellvertretende Pressesprecherin, erklärt dazu: „Dieser Anleger darf von Touristen nicht genutzt werden, schon aus Gründen des ...
Dossier exportieren
+1