Rando Trapp Person-Info 

( Ich bin Rando Trapp)

News

(1 - 4 von 7
)

Syntela IT-Dienstleistungs GmbH erweitert ...PresseBox

www.pressebox.de
— ... Rando Trapp und Thomas Metzger sowie der Geschäftsführung auf Kontinuität - sowohl im Verhältnis zu den Kunden wie auch zu den Mitarbeitern ...

Syntela: Kassenboss trifft Fondsmanager | APOTHEKE ADHOCwww.apotheke-adhoc.de › ...

www.apotheke-adhoc.de
Die Firma mit Sitz in Leipzig wurde von Rando Trapp und Jörg Sander gegründet, die vorher bei Inter-Forum gearbeitet hatten. Dritter Partner war Thomas ...

Mit neuem Partner gut gerüstet für die nächste Wachstumsphase -...

www.pressebox.de
Syntela IT-Dienstleistungs GmbH, Im Zuge des erfolgreichen Wachstums haben sich die Eigentümer der Syntela IT-Dienstleistungs GmbH entschieden, den Gesel…

Syntela: Kassenboss trifft Fondsmanager | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Der C&A-Clan übernimmt Inter-Forum. Doch das Unternehmen aus Leipzig ist nicht die erste Retaxfirma, bei der Kapitalgeber eingestiegen sind. Syntela wurde...
Dossier exportieren
+1