Raoul Schmidt Person-Info 

( Ich bin Raoul Schmidt)

News

(1 - 4 von 82
)

Neue Linie 10: SPD und Grüne fahren sich fest

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Grünen-Fraktionschef Raoul Schmidt-Lamontain bekräftigte, seine Fraktion wolle Niederflur. Außerdem rief er in Erinnerung, dass die Fraktion die Entscheidung nicht in der Hand habe. Ein Parteitag habe beschlossen, dass über diese Frage ein weiterer

Mieten Notgedrungen auf die Wiese - der Freitag

www.freitag.de
— Baubürgermeister Raoul Schmidt-Lamontain hat einen Plan. Foto: Sven Ellger/Imago. Ein Stück Asphalt an der Elbe in Dresden wurde vor zwei ... › Politik

BVerwG: Kein Abriss der Waldschlößchenbrücke

www.lto.de
Das BVerwG hat entschieden, dass der Planfeststellungsbeschluss zum Bau der Waldschlösschenbrücke rechtswidrig war. Abgerissen wird die Brücke aber nicht.

Taz: Büffeln gegen blaue Briefe - taz.de

Von Roland Koch lernen heißt versetzt werden: Mit einem aus Hessen abgekupferten Modell wollen die Grünen in der Region Hannover lernschwache Haupt- und...
Dossier exportieren
+1