Raphael Quandt Person-Info 

( Ich bin Raphael Quandt)

News

(1 - 4 von 28
)

Evangelischer Gottesdienst - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wer bin ich eigentlich, wozu bin ich da? Diese Fragen bewegen viele Menschen - unabhängig davon, wie alt sie sind. Welche Berufung habe ich? Was hat Gott damit...

Raphael Quandt | Deutsche Wochenzeitung Cóndor in Chile

www.condor.cl
Raphael Quandt (33) kommt gebürtig aus Wuppertal und war während der vergangenen drei Jahre als evangelischer Pfarrer in der IELCH tätig, wohin ihn die bayerische ...

Deutliches Zeichen der Solidarität - Ortenburg

www.pnp.de
Mit zweisprachigen Gesängen und Gebeten, mit Kirchenmusik aus Bayern und Ungarn, mit einem klaren Bekenntnis zu einem solidarischen Europa gerade in Zeiten...

"Keine Angst vor der Angst", Otto-Friedrich-Universität Bamberg,...

www.lifepr.de
Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Zu Beginn des Sommersemesters sind am 25. April alle Interessierten herzlich zur Multireligiösen Feier an der Universitä…
Dossier exportieren
+1