Raphael Schäfer Person-Info 

( Ich bin Raphael Schäfer)

News

(1 - 4 von 103
)

Raphael Schäfer ThemenseiteHNA

www.hna.de
Raphael Schäfer · Teilabriss der Achillessehne bei Nürnbergs Schäfer · FCN siegt - Favre sauer: "Ja, Mann, Schwalbe" · Spuckattacke: Fürths Sararer für 3 Spiele ... Raphael Schäfer · Teilabriss der Achillessehne bei Nürnbergs Schäfer · FCN siegt - Favre sauer: "Ja, Mann, Schwalbe" · Spuckattacke: Fürths Sararer für 3 Spiele ...

Der Fußball-Profi Raphael Schäfer und sein NamensvetterT-Online.de

www.t-online.de
— Außerdem war er +6. Der eine Raphael Schäfer ist derzeit Keeper des 1. FC Nürnberg, spielte schon für Hannover 96 und den VfB Stuttgart und — Außerdem war er +6. Der eine Raphael Schäfer ist derzeit Keeper des 1. FC Nürnberg, spielte schon für Hannover 96 und den VfB Stuttgart und ...

Raphael Schäfer - Statistiken & Transfers - FußballRevierSport online

www.reviersport.de
Raphael Schäfer ; Position: ; Nationalität: Flagge DEU ; Geburtstag: Raphael Schäfer ; Position: ; Nationalität: Flagge DEU ; Geburtstag:

1. FC Nürnberg: Torwart Raphael Schäfer will weitermachenSPORT1

www.sport1.de
Raphael Schäfer zählt sich mit seinen 37 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Der Keeper des 1. FC Nürnberg will seinen Vertrag beim Club verlängern. Raphael Schäfer zählt sich mit seinen 37 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Der Keeper des 1. FC Nürnberg will seinen Vertrag beim Club verlängern.
Dossier exportieren
+1