Rashid Baydon Person-Info 

( Ich bin Rashid Baydon)
Berlin
 

News

Warum die Modekollektion von SARAH/BAYDON nicht im Web oder...

www.best-practice-business.de
Im Interview mit dem Berlin Internet-Startups-Blogger Khaled Msakny erläutert der Modelabel-Gründer Rashid Baydon seine Marketing- und Vertriebsstrategie: „Bei der Kollektion handelt es sich um exklusive Produkte, für die wir extra Fashion Partys geben, bei denen unsere Kunden die Kollektionsteile erwerben können. Wir mieten alle 3 bis

Berlin: Mit gutem Beispiel

www.tagesspiegel.de
Für Rashid Baydon ist es am wichtigsten, den Schülern Selbstbewusstsein und erstes Knowhow im Selbstmarketing zu vermitteln. „Die wissen doch noch gar nicht, wie man sich richtig verkauft und ...
Verwandte Suchanfragen zu Rashid Baydon
Martin Fröhlich
Personen
Vorname "Rashid" (550)
Name "Baydon" (1)
Dossier exportieren
+1