Raul Richter und Dsds Person-Info 

( Ich bin Raul Richter)
(1 - 12 von 50
)

Spiegel.de: Neue DSDS-Staffel: Bist du dick, sing was von Adele

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dem Casting-Dino "DSDS" laufen die Zuschauer weg, eine verjüngte Jury soll's nun richten: Und so versprühten die Kaulitz-Zwillinge ein bisschen Bübchen-Charme, verblassten aber neben Radau-Experte Bohlen. Fans der Show konnten sich immerhin über eine neue fiese Falle für die Kandidaten freuen. 

Raul Richter moderiert die zehnte Staffel von DSDS

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Düsseldorf (RPO). Nun stehen sie fest, die neuen Moderatoren von "Deutschland sucht den Superstar". Neben Nazan Eckes wird GZSZ-Star Raul Richter die Zuschauer durch die Sendung führen. Aber wer ist der Newcomer am Castingshow-Himmel

DSDS 2013: Neue Moderatorin Nazan Eckes allein unter Männern

www.rtl.de
[RTL Online] - Nazan Eckes und Raúl Richter sind jetzt schon voller Vorfreude auf die zehnte DSDS-Staffel. Sie sind die neuen Moderatoren von DSDS Mit vier Männern in der Jury und einem männlichen Co-Moderator ist Nazan somit die einzige Frau im

Google News: Nazan Eckes: Neue DSDS-Moderatorin!

[Erdbeerlounge] - Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich raus: Nazan Eckes ist die neue Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“. Allerdings wird die schöne Moderatorin nicht alleine durch die Show führen – an ihrer Seite: Co-Moderator Raúl Richter.
+1