Rebecca Baude Person-Info 

( Ich bin Rebecca Baude)

News

Corona-Krise: Kostenlose Waschgelegenheit - Ein Herz für Trucker

www.hna.de
Diese leidvolle Erfahrung hat Rebecca Baude gemacht, die Pächterin nicht nur der Schlemmermeile, sondern auch des angrenzenden Parkplatzes und der Grünflächen ist. Obwohl sie darauf hingewiesen ...

Urdorf looks to attract companies – swisscleantech

www.swisscleantech.ch
The Economic Area North in Urdorf will change its appearance at the latest in when the Limmattal rail through the region is completed, reports the Limmattal Zeitung. “It will become an urban and vibrant area to work and live in with a variety of industries,” said the head of planning Rebecca Baude.

Urdorf will Unternehmen anlocken – swisscleantech

www.swisscleantech.ch
Spätestens bis 2022, wenn die Limmattalbahn durch das Gebiet fährt, soll der Wirtschaftsraum Nord in Urdorf sein Erscheinungsbild ändern, heisst es in einem Artikel in der „Limmattaler Zeitung“. „Es soll ein urbaner und lebendiger Arbeits- und Lebensraum mit verschiedenen Branchen sein“, sagt die Bereichsleiterin Planung, Rebecca Baude.
Dossier exportieren
+1