Rebecca Herz und Sturm Der Liebe Person-Info 

( Ich bin Rebecca Herz)
(1 - 17 von 22
)

Sturm der Liebe: Larissa Marolt wird die neue "Traumfrau" • NEWS.AT

www.news.at
Seit Mitte August ist Larissa Marolt als Ärztin Alicia Lindberg in der Telenovela

"Sturm der Liebe", Rebecca Herz: Schauspielerin Julia Alice ...www.tvmovie.de › news › sturm-der-liebe-rebecca-herz...

www.tvmovie.de
Am 8. Mai feiert Schauspielerin Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz ihr Debüt in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Lest alles über.

Schock: "Sturm der Liebe"-Traumfrau verlässt nun Fürstenhof! |...

www.promiflash.de
Staffel: Für wen wird sich William Newcombe (Alexander Milz, 31) entscheiden – Ella Kessler oder Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, 28)? Beide Freundinnen haben sich in den Fitnesstrainer verliebt, doch nur einer von ihnen gehört sein Herz. Welche der beiden das sein wird, könnte nun doch schneller ...
+1