Rebecca Kleine Person-Info 

( Ich bin Rebecca Kleine)

News

(1 - 4 von 11
)

Sieg an König und Brack

www.hna.de
Die beste Steuerfrau im Feld war Rebecca Kleine, bester Jugendlicher Victor von Canstein, beide vom SCE. (nh). 0 Kommentare; Weitere.

Kleine/Sandrock im schnellsten BootWaldeckische Landeszeitung

www.wlz-online.de
— Jüngste Teilnehmerin war die erst 14-jährige Rebecca Kleine, die mit dem kleinsten Boot das Ziel nach 4:21 Stunden mit Rang 57 erreichte.

THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: Prozess für Frühaufsteher ...

archiv.thw-handball.de
"Andere Informationen liegen uns nicht vor", erklärte Gerichtssprecherin Rebecca Kleine gestern. Für Schwenker und Serdarusic sowie ihre jeweils zwei Anwälte sind sechs Plätze reserviert vor dem Richter-Gremium der 5.

Erlanger Roboter Pepper hilft beim VerlierenNordbayern

www.nordbayern.de
— Foto: FAU/Rebecca Kleine Möllhoff. 0. ERLANGEN - Ein Roboter, der autistische Kinder trainiert. Ein Rucksack, der Blinden das Joggen — Ebenfalls auf alle Eventualitäten vorbereitet ist Rebecca Kleine Möllhoff. Die Studentin aus Erlangen hat in ihrer Berg-Tasche sogar einen ...
Dossier exportieren
+1