Rebecca Knorr Person-Info 

( Ich bin Rebecca Knorr)

News

U17-Juniorinnen verpassen Chance auf Platz Zwei- 1. FCS Saarbrücken

www.fc-saarbruecken.de
Minute in Führung, Rebecca Knorr baute diese noch vor der Pause aus (30.). Collas setzte mit dem 0:3 in der 48. Minute den Schlusspunkt. Die FCS-Mädchen bleiben somit Fünfter, können am letzten Spieltag aber noch auf Rang Drei vorrücken.

U17-Juniorinnen verpassen Chance auf Platz Zwei- 1. FCS ...

www.fc-saarbruecken.de
Dalia Collas brachte ihr Team in der 17. Minute in Führung, Rebecca Knorr baute diese noch vor der Pause aus (30.). Collas setzte mit dem 0:3 in der 48. Minute den Schlusspunkt. Die FCS-Mädchen bleiben somit Fünfter, können am letzten Spieltag aber noch auf …

Fussball-Verband Mittelrhein |  FVM-Pokalendspiele: 2 Sieger, 1...

www.fvm.de
Erst fünf Minuten vor dem Ende kamen die Kölnerinnen zu weiteren Treffern. Laura Röttgen fünf Minuten vor Schluss mit ihrem zweiten Treffer und Rebecca Knorr zum 7:0 machten den deutlichen Finalerfolg perfekt. Im Finale der B-Juniorinnen siegte die U17 von Bayer 04 Leverkusen mit 3:0 (0:0) gegen ...

Zoe and Alan have a new spin on Burns | East Lothian Courier

www.eastlothiancourier.com
A talented teenage singer from North Berwick has given a new twist to classic Robert Burns songs on her new album 'Love Burns'.
Dossier exportieren
+1