Rebecca Kuhlmann Person-Info 

( Ich bin Rebecca Kuhlmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Tennis: Aufstiegschance für die Hülser Tennisdamen Aufstiegschance für die ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Rebecca Kuhlmann vom Hülser SV gewann ihr Einzel. Foto: alg Es war schon im Vorfeld klar, dass sich der TV 03 Schwarz-Gelb nicht mit den starken Teams der Liga messen kann. Die wichtigen Spiele im den Klassenverbleib stehen gegen Stadtwald Hilden (2.

Spieler des Hülser SV sichern sich sechs TitelWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... SV die A-Kategorie, Marie Herrmann war mit Jaqueline Lehr gegen Rebecca Kuhlmann und Nadja Mende vom Hülser SV mit 6:4, 6:3 erfolgreich — Den Sieg für den SC Bayer sicherten dann Amelie Bergstein und Kira Roeßing mit einem 6:2, 6:4 gegen Nadja Mende und Rebecca Kuhlmann.

Knapper Sieg für SC Bayer

www.wz.de
Der TC Traar setzt sich gegen Holzbüttgen durch.

Leine-Bühne in Hemmingen probt Theaterstück von Edgar Wallacewww.haz.de › Lokales › Umland › Hemmingen

www.haz.de
· Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz: Rebecca Kuhlmann und Burak Bakir. © Quelle: Matthias Schiller.
Dossier exportieren
+1