Rebecca Listle und Gersthofen Person-Info 

( Ich bin Rebecca Listle)
(1 - 7 von 7
)

myheimat.de: Volleyball-Abteilungsleitung des TSV Gersthofen in ihrem Amt erneut...

Am Freitagtrafen sich einige Mitglieder der Abteilung Volleyball des TSV Gersthofen zur jährlichen Mitgliederversammlung. Im Nebenraum

Abiturient­in erhält Förderprei­s für Biografie - PressReader

www.pressreader.com
14. Juli · Die 18-jährige Abiturient­in Rebecca Listle aus Gersthofen (Kreis Augsburg) hat ein Jahr lang über das Leben der Augsburger Jüdin Ida Einstein, einem Auschwitzo­pfer, geforscht. Für diese Arbeit erhielt sie nun den bayernweit­en Förderprei­s des Geschichts­wettbewerb­s des Bundespräs­identen. „Der Preis zeigt mir, dass ich mir genug Mühe gegeben habe und eine würdige Biografie verfasst habe“, sagt die Gymnasiast­in.

Gersthofen: Wer war Ida Einstein? | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Berühmter Physiker gibt Gersthofer Abiturientin Impuls zur Spurensuche. Dafür bekommt sie nun einen Preis

Gersthofen: Große Freude über den ersten Sieg | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Ist bei der jungen, neu formierten Frauenmannschaft des TSV Gersthofen der Knoten geplatzt, nachdem der Abstieg bereits besiegelt ist?
Verwandte Suchanfragen zu Rebecca Listle
Personen
Vorname "Rebecca" (17467)
Name "Listle" (21)
+1