Rebecca Loos Person-Info 

( Ich bin Rebecca Loos)

News

(1 - 4 von 134
)

Spiegel.de: Hooligan-Mode: Beckham schockt mit neuem Tattoo

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Um David Beckham war es in den vergangenen Wochen etwas ruhiger geworden, nun hat der Meister der Verwandlung die britische Öffentlichkeit erneut geschockt: Auf seinem Nacken prangt eine gewaltige Tätowierung. 

Spiegel.de: Karriere: Angebliche Beckham-Geliebte bekommt TV-Job

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Knapp einen Monat nach den Enthüllungen über die angebliche Affäre mit David Beckham hat Rebecca Loos einen neuen Job. Im niederländischen Fernsehen wird sie in einer Show mitarbeiten. 

Spiegel.de: Harrods: Angebliche Beckham-Geliebte hat Hausverbot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die angebliche Beckham-Gespielin Rebecca Loos ist im Londoner Luxuskaufhaus Harrods unerwünscht. Besitzer Mohamed al-Fayed hat der Diplomatentochter Hausverbot erteilt - aus Rücksicht auf Familie Beckham. 

Spiegel.de: Beckhams Geständnis: Er weinte wie ein Baby

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - David Beckham soll seiner Frau Victoria angeblich tränenreich seine außerehelichen Affären gestanden haben. Doch jetzt meldet sich noch eine weitere angebliche Geliebte: Pastorentochter, Dänin. 
Dossier exportieren
+1