Rebecca Romijn Person-Info 

( Ich bin Rebecca Romijn)

News

(1 - 4 von 76
)

Spiegel.de: Extravaganter Life Ball in Wien: Sturm fegt Topmodels weg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Dem guten Zweck kam nur das Wetter in die Quere: Weil Wien am Samstagabend von einem schweren Unwetter heimgesucht wurde, musste der legendäre "Life Ball" seine Modeschauen streichen. Statt Heidi Klums "Topmodels" wollte das Publikum aber eh viel lieber sich selbst feiern. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Skurrile Dämonen und frustrierte Väter

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einer satten Auswahl von 17 Filmen präsentiert die Publikumspresse ihr Beilegerprogramm. Von düsteren Dramen, Fantasy-Abenteuern bis zu Psychothrillern stellt SPIEGEL ONLINE vor, was bei Regenwetter den Biergarten vergessen lässt. 

Spiegel.de: Babybauch-Witz im TV: US-Fernsehstar muss sich bei Ehefrau entschuldigen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Manche Männer sind wirklich zu ungeschickt: US-Schauspieler Jerry O'Connell muss öffentlich vor seiner schwangeren Gattin zu Kreuze kriechen, weil er ihren Babybauch (fünfter Monat) im Fernsehen als "riesig" bezeichnet hatte. Ein Kollege legte noch einen drauf. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Frau Holle im Kugelhagel

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einem hübschen Stapel tragischer, märchenhafter und amüsanter Geschichten sorgt die Magazinpresse zum Monatswechsel für die nötige Abwechslung vom Fernsehprogramm. SPIEGEL ONLINE fischt die schönsten für Sie heraus. 
Dossier exportieren
+1