Rebecca Zuppardo-Meier Person-Info 

( Ich bin Rebecca Zuppardo-Meier)

News

(1 - 4 von 34
)

Hoppelnd in den Sommer - nw.de

www.nw.de
Löhne. Das graue Kaninchen Bella sitzt noch etwas unentschlossen vor der Hindernisbahn. Doch dann hoppelt Bella plötzlich los, springt über die bunten...

München · „Wer beißt schon gern in die Hand, die einen füttert“

www.wochenanzeiger.de
Joachim Karl: Die Devise unserer Präsidentin Rebecca Zuppardo ist immer klar vorgegeben. „Wir müssen aufs Geld schauen“ und das heißt, die Mannschaften müssen sich selber finanzieren bzw. der Gesamtetat des Vereines muss ausgeglichen sein.

PWG: Die Zehner sagen der Schule adé - Unna

www.lokalkompass.de
... Katharina Latz, Marvin Lorger, Rebecca Meier, Lara Mikuteit, Kevin Möller, Alexandra Oertel, Annika Palm, Ann-Christin Reichwein, Hannah ...

Warum Turnen auch mit strengen Trainern Spass macht | BZ Berner...

www.bernerzeitung.ch
Am 15. Mai geht die Serie «BEsonders» weiter. Die 7-jährige Kunstturnerin Maelle Meier nimmt uns mit ins Regionale Leistungszentrum, wo sie vier bis fünf Mal...
Dossier exportieren
+1