Rebekka Affolter Person-Info 

( Ich bin Rebekka Affolter)

News

(1 - 4 von 7
)

Auf Traffic-Fang mit Google - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Zusammen mit dem Suchmaschinengiganten starteten Tobias Egli und Alpha.ch-Produktmanagerin Rebekka Affolter eine der grössten und ...

Zu viel Marktmacht?: Weko nimmt Stellenanbörsen unter die Lupe - Blick

www.blick.ch
Im Geschäft mit Stellenanzeigen hat JobCloud möglicherweise bald zu viel Marktmacht. Grund: JobCloud will nun auch noch JobScout24 übernehmen. Darum mischt...

Die ersten acht haben den Bachelor - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Als Beste von ihnen wurde Rebekka Affolter ausgezeichnet. Sie konnte den vom Schweizerischen Milch­wirtschaftlichen Verein gespendeten Preis in Empfang nehmen.

Die Absolventinnen und Absolventen | Südostschweiz

www.suedostschweiz.ch
Goldau Vor weniger als einem Jahr nahm die Schule ihren Betrieb auf. Gestern wurden an der
Dossier exportieren
+1