Rebekka Elisabeth Knott Person-Info 

( Ich bin Rebekka Elisabeth Knott)

News

(1 - 4 von 23
)

Google News: Ewige Brückenbaustellen

[regensburg-digital.de] - „Wir haben noch nichts gehört“, so Pressesprecherin Elisabeth Knott. Man soll den Termin aber auch „nicht überbewerten“. Erst, wenn man bis zum Ende der Woche nichts gehört habe, gehe man davon aus, dass „wohl keine Antwort mehr kommt“.

Brücke: Noch immer kein Signal der Unesco

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Konkret: Wir werden dann die Planungen weiterführen, also konkretisieren“, so Stadt-Pressesprecherin Elisabeth Knott am Freitag auf MZ-Anfrage. Knott betonte gleichzeitig: Käme ein Nein der Unesco, würde Regensburg auf eine Konkretisierung der Pläne

München · Seriensieger Elisabeth Knott und Thorben Dietz mit...

www.wochenanzeiger.de
München · Am vergangenen Sonntag, 11. Februar, ging die Münchner Winterlaufserie in die dritte und letzte Runde. Dabei konnten ...

Fit für TheoPrax - Schülerprojekte managen - Landratsamt BGLwww.lra-bgl.de › aktuelles › detail › news › fit-fuer-the...

www.lra-bgl.de
... (Akademie Berchtesgadener Land), Petra Moderegger (TheoPrax-Beauftragte im Schülerforschungszentrum) Rebekka Knott (sitzend) und ...
Dossier exportieren
+1