Regina Grüninger Person-Info 

( Ich bin Regina Grüninger)

News

(1 - 4 von 7
)

Meldung: Klinikum Stühlingen: Ein chirurgisches Allroundtalent geht...

www.glkn.de
Viele lobende Worte zur Verabschiedung vom Chefchirurgen Dr. Helmut Keller/Hubert Lott tritt zum 1. Juni die Nachfolge an

Drei Bürgermeister am Krankenbett - Stühlingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Patientenbesuch im Stühlinger Krankenhaus / Auch Weihnachtswünsche von Kindern werden noch erfüllt. STÜHLINGEN. An Weihnachten auch mal an andere denken, die...

Donaueschingen: Schnäppchenjagd in der Tiefgarage - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Fundsachen: Stadt ruft zu Versteigerung / Etliche Bieter kommen

Stühlingen: Loreto-Krankenhaus Stühlingen: Weihnachtsgrüße vom...

www.suedkurier.de
Immer kurz vor Weihnachten besuchen die Gemeindeoberhäupter aus dem Einzugsgebiet die Patienten im Loreto-Krankenhaus; die Stippvisite ist inzwischen schon...
Verwandte Suchanfragen zu Regina Grüninger
Personen
Vorname "Regina" (23095)
Name "Grüninger" (330)
Dossier exportieren
+1