Regina Grosjean Person-Info 

( Ich bin Regina Grosjean)

News

Onlinelesen - Adventsmarkt 2019

ol.wittich.de
Für den November ist ab Uhr ein Adventsmarkt auf dem Freien Platz in Dalheim geplant. Wenn sich jemand daran beteiligen möchte, kann er sich bis...

Onlinelesen

ol.wittich.de
Regina Grosjean-Thiele in den Ruhestand verabschiedet Zum Monatsende wird die langjährige KITA Mitarbeiterin Regina Grosjean-Thiele in den Ruhestand verabschiedet. Bereits vor wenigen Wochen hatte sie ihren letzten Arbeitstag, an dem Sie in einer feierlichen Runde von Kindern, Eltern, Mitarbeiterinnen und Vertretern der Ortsgemeinde verabschiedet wurde.

Onlinelesen - Herbstferienzeit 2019

ol.wittich.de
der offenen Jugendarbeit Nierstein ev. Dekanat Ingelheim- Oppenheim Hallo Teenies, Liebe Eltern, die offene Jugendarbeit Nierstein bietet am...

Geburtstagskuchen für den Kindergarten | Jubiläumstorte für den...

www.tortenbestellen.de
Es gibt in der Euremheimer Haus keine so strengen Vorschriften. Jeder kann nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten etwas mitnehmen, auch etwas, das er selbst vorbereitet hat", sagt Regina Grosjean, Leiterin der Kindertagesstätte. Selbstverständlich werden auch …
Verwandte Suchanfragen zu Regina Grosjean
Person "Grosjean" (4)
Vorname "Regina" (23095)
Name "Grosjean" (263)
Dossier exportieren
+1