Regina Kraushaar Person-Info 

( Ich bin Regina Kraushaar)

News

(1 - 4 von 51
)

Ministerpräsident Kretschmer stellt neue Regierung vor – Nachrichten...

www.l-iz.de
Ministerpräsident Michael Kretschmer hat am Morgen in einer gemeinsamen Fraktionssitzung von CDU und SPD im Landtag sein neues Kabinett vorgestellt. In der...

Taz: Entschädigungen werden stark nachgefragt - taz.de

HEIME Der Fonds für DDR-Heimkinder, die unter Schikanen gelitten haben, zieht nach einem Jahr Bilanz

Spahn besetzt zentrale Stellen im Ministerium neu

www.aerzteblatt.de
... war in den vergangenen Monaten vakant. Die bisherige Leiterin, Regina Kraushaar, war in die sächsische Landesregierung gewechselt.

Presseeinladung: Präsentation der neuen fragFINN-App / Zum 5-jährigen...

www.firmenpresse.de
Zum 5. Geburtstag stellt die Kindersuchmaschine fragFINN.de die neue fragFINN-App für Smartphones und Tabletgeräte vor. Die Schüler der Berliner ...
Dossier exportieren
+1