News Regine Schmitz

(1 - 23 von 23
)

Hannelore Hoger privat: Ohne Mann glücklich? Wie lebt ...News.de

www.news.de
— Autogrammadresse: Hannelore Hoger, c/o Agentur Regine SchmitzHamburg. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, ...

Deutscher Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben - Literatur -...

www.derstandard.de
Der vielseitige Darsteller, bekannt aus vielen Filmen und Serien, spielte in seinem letzten Film einen Großvater und Ökoaktivisten

Eine der letzten ihrer Art: Antiquitätenhändlerin Regine...

www.allgemeine-zeitung.de
Wo sind sie geblieben, die vornehmen, mit handgeknüpften Teppichen ausgelegten Salons? Die mitunter museal anmutenden heiligen Hallen, in denen sich ein...

Ulrich Pleitgen: Schauspieler in Hamburg gestorben - WELT

www.welt.de
Zuschauern war er aus Filmen und Serien bekannt – mal als stiller Kommissar, mal als sympathisches Familienmitglied. Nun ist Ulrich Pleitgen gestorben. In...

Ulrich Pleitgen ist tot

www.volksstimme.de
Der aus Filmen und Serien bekannte Schauspieler Ulrich Pleitgen ist mit 71 Jahren in Hamburg gestorben.

TMG-Förderverein will Mitglieder gewinnenDie Glocke

www.die-glocke.de
— Regine Schmitz, Nicola Tigges, Regine Wagner, Schulleiter Dr. Thomas Kröger, Rainer Bloscheck und Knut Reimann. Aktuell zähle der TMG- ...

FOCUS: Ulrich Pleitgen: Schauspieler stirbt mit 71 Jahren an Herzversagen

Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag mit.

Ulrich Pleitgen tot: Schauspieler in Hamburg gestorben - Kultur -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Zuschauern war er aus vielen Filmen und Serien bekannt - mal als stiller Kommissar, mal als sympathisches Familienmitglied. Nun ist Ulrich Pleitgen gestorben....

Schauspieler aus Hamburg: Ulrich Pleitgen ist tot | shz.de

www.shz.de
Der Schauspieler starb im Alter von 71 Jahren an Herzversagen war er noch in einem neuen Film zu sehen.

Trauer um Ulrich Pleitgen - NWZonline

www.nwzonline.de
— Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag mit. Er sei bereits am Mittwoch ... › kultur › hamburg-trauer_a_5...

Schauspieler Ulrich Pleitgen in Hamburg gestorben

www.ln-online.de
— Hamburg. Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz mit. Er sei am Mittwoch im Alter von › Kultur › Regional

"Bedient eine Goldgräberstimmung": Julian Schmitz-Avila zum ...

www.echo-online.de
— Eine der letzten ihrer Art: Antiquitätenhändlerin Regine Schmitz-Avila. Tatsächlich gibt es einen Preisverfall, vor allem bei ... › leben-und-wissen › bedie...

Herzversagen! Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben - B.Z. – Die...

www.bz-berlin.de
Bekannt war Pleitgen vom Theater ebenso wie aus dem Kino und vor allem dem Fernsehen. Zuletzt war er als Großvater und Ökoaktivist in „Immer Ärger mit Opa...

Tod mit 71: Schauspieler Ulrich Pleitgen ist gestorben | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Zuschauern war er aus vielen Filmen und Serien bekannt - mal als stiller Kommissar, mal als sympathisches Familienmitglied. Nun ist Ulrich Pleitgen in...

Hamburg: Schauspieler Ulrich Pleitgen mit 71 Jahren gestorben

rp-online.de
Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz mit. Er sei am Mittwoch im Alter von 71 Jahren in Hamburg an

Ulrich Pleitgen im Alter von 71 Jahren gestorben Unterhaltung...

www.bild.de
Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Er sei im Alter von

Ulrich Pleitgen tot: "Traumschiff"-Schauspieler stirbt mit 71 Jahren...

www.news.de
Große Trauer um Schauspieler Ulrich Pleitgen: Der beliebte "Traumschiff"-Darsteller ist am 21. Februar in Hamburg gestorben. Das teilte seine...

Tod mit 71 Jahren: Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben

ga.de
Zuschauern war er aus vielen Filmen und Serien bekannt - mal als stiller Kommissar, mal als sympathisches Familienmitglied. Nun ist Ulrich Pleitgen gestorben....

Ulrich Pleitgen ist tot - Bekannt aus "Immer Ärger mit Opa Charly"

rp-online.de
Zuschauern ist er aus Filmen und Serien bekannt - mal als stiller Kommissar, mal als sympathisches Familienmitglied. Nun ist Ulrich Pleitgen gestorben. In

Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben

www.fr.de
Ulrich Pleitgen gehörte zu den vielseitigsten Schauspielern Deutschlands. Jetzt ist er im Alter von 71 Jahren gestorben.

Schauspieler Ulrich Pleitgen in Hamburg gestorben

www.lkz.de
— Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz der Deutschen Presse-Agentur mit ... › überregionales_artikel,-schauspieler...

Deutscher Schauspieler Ulrich Pleitgen 71-jährig gestorbenSalzburger Nachrichten

www.sn.at
— Der deutsche Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur ...
+1