Regine Zimmermann-Riße Person-Info 

( Ich bin Regine Zimmermann-Riße)

News

(1 - 4 von 19
)

Mitsubishi Händlerverbandstagung: Vorstand wiedergewählt

www.autohaus.de
14. Sept · Guido Riemann steht weiter an der Spitze des Mitsubishi-Händlerverbands. Neu in den Vorstand rückt Regine Zimmermann-Riße.

Blog: Theater-Kritik ǀ "Amerika" von Kafka am Deutschen Theater — der...

www.freitag.de
Dušan David Pařízek inszeniert Kafkas Roman-Fragment mit Wiener Schmäh von Regine Zimmermann und Camp-Auftritt von Ulrich Matthes im Glitzerkleid.

Taz: Neues aus der Anstalt - taz.de

KOMÖDIE Molières „Der eingebildete Kranke“ in einer hochkarätig-deftigen Inszenierung von Michael Thalheimer an der Berliner Schaubühne

DAS! - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
DAS! Gast: Harald Schrott, Schauspieler * Harald Schrott wurde in der Nähe von Innsbruck geboren. Dort machte er eine Schauspielausbildung und gab mit
Dossier exportieren
+1