Regionalliga Nord und Berlin Person-Info 

( Ich bin Regionalliga Nord)
(1 - 19 von 26
)

Attraktiver Gegner zum Saisonabschluss

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Unter der Bezeichnung Regionalliga Nord gehörten in den vergangenen vier Spielzeiten Vereine aus den Landesverbänden Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Berlin und Sachsen dieser attraktiven Spielklasse an.

Wechsel: Hertha BSC lässt Jerome Kiesewetter ziehen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - In dieser Saison lief er in 17 Partien für die zweite Mannschaft von Hertha BSC in der Regionalliga Nord auf und erzielte zwei Treffer. „Jerome ist ein Spieler mit großem Potenzial, dem wir eine sehr gute Entwicklung zutrauen.

Kiesewetter schließt sich dem VfB an

www.kicker.de
[Kicker Online] - Mannschaft von Hertha BSC in der Regionalliga Nord und erzielte dabei zwei Treffer. Auch bei den A-Junioren ist er mit dabei: Mit der U19 musste er jedoch zuletzt einen Rückschlag hinnehmen. Die Berliner verloren im Finale des DFB-Juniorenpokals mit

Auswärtspunkt: Die U23 spielt in Berlin 1:1

www.hannover96.de
[Hannover 96] - Die jungen Roten starten damit in den letzten Spieltag der Regionalliga Nord vom vierten Tabellenplatz - natürlich, um ihn zu verteidigen. Auch wenn die drei zu vergebenden Punkte greifbar nah waren - am Ende war U23-Coach Valérien Ismaël zufrieden mit
+1