Reimer Eggers Person-Info 

( Ich bin Reimer Eggers)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Polizeihochschul-Präsident gibt auf: Baldiges Ende einer Karriere

الويبGerüchten, dass Feldmann von seinen Ämtern suspendiert worden ist und sein Stellvertreter Reimer Eggers die Amtsgeschäfte übernommen hat, bestreitet jedoch …

Reimer Eggers zum Interim Manager des Jahres gekürt!

www.pressebox.de
الويبReimer Eggers zum Interim Manager des Jahres gekürt! Eine Story von Management Angels GmbH. Veröffentlicht am

NBS verabschiedet Prof. Dr. Reimer Eggers in den Ruhestand

www.openpr.de
الويبMitte November wurde Prof. Dr. Reimer Eggers nun feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Die Studierenden freuen sich, dass er ihnen weiterhin als Lehrbeauftragter erhalten bleibt …

NBS verabschiedet Prof. Dr. Reimer Eggers in den Ruhestand

www.nbs.de
5. Dez · Der damalige Dekan der Fachhochschule in der Akademie der Polizei, Prof. Dr. Reimer Eggers, übernahm die Leitung des neuen Studiengangs an der NBS und half so beim Aufbau der damals neu gegründeten Hochschule. Seither setzte sich Prof. Eggers stets mit vollstem Elan für die Hochschule und den Studiengang "Sicherheitsmanagement ...
Dossier exportieren
+1