Reimund Ruhnau Person-Info 

( Ich bin Reimund Ruhnau)

News

(1 - 4 von 10
)

Der letzte Mohikaner des Radios kommt aus Jever

m.jeversches-wochenblatt.de
"Das hat Spaß gemacht“, sagt Reimund Ruhnau ganz schlicht über seine jahrzehntelange Arbeit als Radio- und Fernsehtechniker in Jever. Missing: Bochum"

Jever – Radio Jadewww.radio-jade.de › nachrichten › › NaIvA

www.radio-jade.de
Die Stadt solle eine entsprechende Resolution verabschieden, so Reimund Ruhnau, Vorsitzender der SWG gegenüber Radio Jade. Sparsamkeit der Bürger reiche ...

JEVER: Reimund Ruhnau wiedergewählt

www.nwzonline.de
JEVER/LR - Reimund Ruhnau bleibt Vorsitzender der Sozialen Wählergruppe Jever-Friesland. Er wurde in der Jahreshauptversammlung einstimmig

PARTEI JEVER: Ruhnau für zwei Jahre im Amt bestätigt

www.nwzonline.de
Eine Entscheidung über seine Bürgermeisterkandidatur sei noch nicht gefallen, betonte Siegfried Harms. Schönbohm will sich auf die Arbeit in der Fraktion...
Dossier exportieren
+1