Reiner Berchtold Person-Info 

( Ich bin Reiner Berchtold)

News

(1 - 4 von 64
)

„Äußerst grenzwertig“

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Es gibt einen gültigen Stadtrats-Beschluss, der unter SPD-Bürgermeister Reiner Berchtold gefasst wurde“, so Forster. Daraus gehe hervor, dass das Gebäude verwertet werden soll. Außerdem gebe es eine gültige Abbruchgenehmigung aus dem Jahr 2006

Wolfratshausen Denkmal ohne Schutz

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Entscheidung fiel schon in der Ära von Bürgermeister Reiner Berchtold bei einer Klausursitzung. "Die Stadt kann nicht jedes alte Gebäude erhalten", sagt CSU-Fraktionssprecher Manfred Fleischer, der zugleich bekennt: "Mein Herzblut hängt jetzt nicht

Spiegel.de: Großstadt-Erfolge in Bayern: SPD freut sich über den Stoiber-Ruck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Vorfeld waren die Kommunalwahlen zum Stimmungstest für Edmund Stoiber hochstilisiert worden. Doch landesweit wählen die Bayern traditionell CSU - Kanzlerkandidatur hin oder her. In den Großstädten haben die Christsozialen ersten Trends zufolge jedoch das Nachsehen. Besonders groß ist die Freude des Münchner SPD-Oberbürgermeister Christian Ude. 

Licht und Schatten für CSU in Oberbayern - MünchenTZ

www.tz.de
— In Edmund Stoibers Heimatstadt wurde SPD-Bürgermeister Reiner Berchtold abgewählt. Er landete mit 29,1 Prozent auf dem dritten und letzten ...
Dossier exportieren
+1