Reiner E. Rogowski Person-Info 

( Ich bin Reiner E. Rogowski)

News

(1 - 4 von 24
)

Ärztemangel: Hilfe vom Nachbarn

www.aerzteblatt.de
Mittlerweile ein ungewohntes Bild im stark vom Ärztemangel betroffenen Sachsen: Junge Ärztinnen und Ärzte drängen auf freie Stellen an den Kliniken. Die...

"Kliniken in der Oberlausitz brauchen starke Stimme ...

www.radiolausitz.de
Die Krankenhäuser in der Oberlausitz sollten sich regelmäßig zu bestimmten Themen abstimmen und ihre Forderungen an die Politik mit einer Stimme vorbringen. Das hat der Geschäftsführer der Oberlausitzkliniken GmbH, Reiner Rogowski, vorgeschlagen. Er kann sich eine Art Klinik-Allianz vorstellen, ähnlich dem Oberlausitzer Krankenhaustag, den es vor Jahren einmal gab.

5. Blaulichtgottesdienst * Jugendinnovationspreis - FAKTuell

www.faktuell.de
Mit seinen Erfahrungen werden wir noch besser für die Zukunft gerüstet sein“, informiert der Geschäftsführer Reiner E. Rogowski und ergänzt: „Mit dem neuen Prokuristen stärkt das Unternehmen seine Leitungsstrukturen.

Schließung der Geburtenstation im Krankenhaus Bischofswerdawww.bischofswerda.de › news › pressemitteilung › article › schliessung-de...

www.bischofswerda.de
· Am 16. Oktober teilte mir der Geschäftsführer der Oberlausitz Klinik gGmbH (OLK), Reiner E. Rogowski, mit, dass das Unternehmen des ...
Dossier exportieren
+1