Reiner Steins Person-Info 

( Ich bin Reiner Steins)

News

(1 - 4 von 5
)

Vom Holzspan zur Königspracht | nw.de

www.nw.de
Salzkotten. Bei tollem Schützenwetter wurde es am Samstag schnell spannend unter der Vogelstange in Salzkotten. Als der Vogel anfing zu wackeln und jeder...

Kreisverband der Chöre würdigt seine Jubilare - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Kreisverband der Mülheimer Chöre e.V. hat am Sonntag seine Jubilare im Beisein von Bürgermeisterin Margarete Wietelmann in einer Feierstunde...

Männerchor gibt Benefiz-Konzert für marode Kirche | waz.de |www.waz.de › Städte › Essen › Süd

www.waz.de
Seit lebt Reiner Steins mit Ehefrau Gaby (68) in Haarzopf. „Ich selbst bin katholisch, aber meine Frau ist in der evangelischen Gemeinde ...

Männerchor gibt Benefiz-Konzert für marode Kirche - derwesten.de

www.derwesten.de
Der MGV Heimaterde organisiert die Veranstaltung für den 18. April im Gemeindezentrum Fulerum. Befreundete Chöre singen mit.
Dossier exportieren
+1